Meine D-box mit Linux ist von Nokia.
Code: Alles auswählen
/bin/neutrino -f -u --font "MD King KhammuRabi" 0 /share/fonts/md_khmurabi_10.ttf
also erstmal schaue ich nova und premiere über die dbox2. hab mir dafür ein multicam einbauen lassen. in das multicam kommt meine nova karte und in den anderen schacht meine premiere abo karte. aber ich weiss worauf du anspielst.Nico 77 hat geschrieben:Es ist ja nicht das Wort Pirates was illegal ist, sondern die meisten Inhalte in diesem Board ansich.
Zumal sich die Frage stellt was du mit einem Nova ABO und griechische Fonts willst?
Auf der dbox das EPG sehen und mit deinem zulässigen Nova Aboreciever Fernsehschauen?![]()
Wieso du nach einem griechischen Font gesucht hast anstatt mal nach einem alternativen Font zu suchen kann ich dir natürlich auch nicht beantworten.
Das du ihn nicht genutzt hast bist du ja selber schuld.
Die NUTZUNG eines Multicams ist nicht legal weil du gegen Lizenzen verstöst. Oder hat die Software die du für die Nutzung deines Multicams benötigst etwas eine Lizens vom Inhaber des Verschlüsselungssystems erworben?MaveMitchell2012 hat geschrieben:also erstmal schaue ich nova und premiere über die dbox2. hab mir dafür ein multicam einbauen lassen. in das multicam kommt meine nova karte und in den anderen schacht meine premiere abo karte. aber ich weiss worauf du anspielst.![]()
kann dir versichern das ich 100% legal bin
mir ist das bewusst, da brauchste dir nicht meinen kopf zerbrechen. nova karten ins ausland zu verkaufen ist auch nicht legal, aber nova tut so, als ob sie nichts wissen würden. warum den auch, die mehrzahl der abonennten kommt ja aus dem ausland. also verschone mich bitte mit solchen illegal-legal sachen. wenn es dem anbieter egal ist, welchen receiver ich nutze( und das ist es!!), dann kann es mir auch schnurtzpiepeusul1 hat geschrieben:Die NUTZUNG eines Multicams ist nicht legal weil du gegen Lizenzen verstöst. Oder hat die Software die du für die Nutzung deines Multicams benötigst etwas eine Lizens vom Inhaber des Verschlüsselungssystems erworben?MaveMitchell2012 hat geschrieben:also erstmal schaue ich nova und premiere über die dbox2. hab mir dafür ein multicam einbauen lassen. in das multicam kommt meine nova karte und in den anderen schacht meine premiere abo karte. aber ich weiss worauf du anspielst.![]()
kann dir versichern das ich 100% legal bin
(Wenn man schon illigale Dinge tun sollte man sich dieser wenigstens bewust sein.)
Also nutz dein multicam ruhig. Aber bitte nicht noch eine "Aber warum soll mein Multicam denn nicht legal sein" Diskusion hier. Egal was kommt ich fürchte du wirst für Multicam bezogene Probleme hier keinen Support bekommen.
cu
usul