bei ish gibt es jetzt das Angebot, dieses Komplettpaket (tividi komplett + arena) für 19,90 Euro und bei zweijähriger Vertragsbindung gibt es noch nen Receiver dazu. Bin da schon Kunde und habe bisher nur eines dieser Programmpakete.
Da dachte ich mir mal "nehm ich"...
Und als ich da anrief und bestellen wollte, wies mich die Dame darauf hin, daß ich dann eine neue Smartcard bekomme, die NUR in dem neuen Receiver (den ich ja kostenlos bekomme) laufen würde. Darüber hinaus sei dieser Receiver nicht Premiere-tauglich.
Was en das für en Müll?
![gruebel :gruebel:](./images/smilies/gruebel.gif)
Da ich meine dBox (dBox2, Kabel, Nokia, Neutrino 2.0.2) natürlich weiterbetreiben will, habe ich jetzt erstmal nicht bestellt. Den neuen Receiver wollte ich erstmal so haben.
Leider weiß ich nicht mehr, was das für ein Gerät sein sollte. Es war entweder Sagem oder Samsung. Angeblich was ganz Neues . . . "klein und schnuckelig" wie die Dame von der Hotline sagte.
Weiß jemand, ob das nun stimmt, daß man eine neue Smartcard bekommt, wenn man die Pakete upgradet, und die dann von der dBox nicht mehr gelesen werden kann? Oder hat die mir da Müll erzählt?
Schöne Grüße
Cali