auf jeden fall geht das ganze fixer, als in der fernsehzeitung suchen

ich hab grad "tag" unter "allen kanälen" "epg titel" gesucht.
das hat 13sec gedauert. und ich hab astra/eutelsat also ne menge sender

Innerhalb des Bouquets sind dann aber auch meist unterschiedliche Transponder (bei den ÖR oder bei Premiere), dauert es dann auch länger?Günther hat geschrieben: Bei der Suche über alle Kanäle wird es definitiv länger dauern, aber meist sucht man ja innerhalb eines Bouquets. Muss ich mal testen.
Gute Idee, aber -PauleFoul hat geschrieben:IDEE:
Wäre es denn möglich die letzten sagen wir mal 10 Suchbegriffe zu
speichern und diese dann in der Zeile "Suchbegriff" mit den Tasten
links/rechts der FB auswählbar zu machen?
Mit Ok würde man dann wie jetzt in die SMS-Maske kommen...
Gruß
____Paule
Gute Idee! Das würde mich auch gefallen...UEning hat geschrieben:Moin,
Ich würde die EPG Suche gerne in dem Benutzermenü (Rote Taste) hinzufügen, leider fehlt mir dazu die Einstellmöglichkeit.
Könnte man das im nächsten Update hinzufügen?
(also z.Z. Rot - Rot - Grün = EPG Suche
ich hätte gerne Rot - Grün = EPG Suche)
MfG UEning
Sonst mag die Idee wohl niemand?PauleFoul hat geschrieben:Gute Idee! Das würde mich auch gefallen...UEning hat geschrieben:Moin,
Ich würde die EPG Suche gerne in dem Benutzermenü (Rote Taste) hinzufügen, leider fehlt mir dazu die Einstellmöglichkeit.
Könnte man das im nächsten Update hinzufügen?
(also z.Z. Rot - Rot - Grün = EPG Suche
ich hätte gerne Rot - Grün = EPG Suche)
MfG UEning
Hm, ich denke VPS für digitale Sender wird wohl noch 5 jahre mindestens dauern....starbright hat geschrieben:Super Idee die Suche. Aber kann man das nicht mit einer automatischen Aufnahme der gefundenen Sachen verknüpfen? Das würde dann diese Sache
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=45013
gleich mit erschlagen. Oder hab ich da was übersehen auf den 6 seiten?
Ich meine bis es von _allen_ Sendern und auch Receivern unterstützt wird.Gorcon hat geschrieben:Warum? gibts doch seit Jahren schon.Hm, ich denke VPS für digitale Sender wird wohl noch 5 jahre mindestens dauern....
Gruß Gorcon
Darauf wirsd Du bis zum "Sankt Nimmerleinstag" warten müssen, denn die Privaten wollen kein VPS mehr haben, da sie Aufnahmen am liebsten verbieten würden.Ich meine bis es von _und auch Receivern unterstützt wird.allen_ Sendern