yweb - Bild friert nur bei Arena Sendern kurz ein
-
yweb - Bild friert nur bei Arena Sendern kurz ein
Also ich habe ein Nokia-Dbox für Kabel 2xIntel. Der Live-Stream über yweb funktioniert bei allen Sendern gut. Nur bei den Arena-Sendern friert das Bild ungefähr jede Minute einmal kurz ein (für 2 bis 3 Sekunden) und läuft dann weiter. Kann mein 20m langes Netzwerkkabel da eine Rolle spielen. Verschiedene Netzwerkkarten bzw. mit oder ohne Switch hat mein Problem nicht beheben können. Firewall und Virenprogramm wurden deaktiviert und der Pentium3-Rechner läuft sonst stabil. Ich habe schon 2 Stunden nach dem Problem gesucht, aber genau dieses Problem wurde noch nicht beschrieben. Habt ihr eine Idee?
-
- Developer
-
- Foren-Moderator
-
-
- Developer
-
Re: yweb - Bild friert nur bei Arena Sendern kurz ein
OK - ich hatte Bundesliga 1 - 9 gemeint (über Unitymedia), kann jemand bei dem eigentlichen Problem helfen?Luca-Darius hat geschrieben:Also ich habe ein Nokia-Dbox für Kabel 2xIntel. Der Live-Stream über yweb funktioniert bei allen Sendern gut. Nur bei den Arena-Sendern friert das Bild ungefähr jede Minute einmal kurz ein (für 2 bis 3 Sekunden) und läuft dann weiter. Kann mein 20m langes Netzwerkkabel da eine Rolle spielen. Verschiedene Netzwerkkarten bzw. mit oder ohne Switch hat mein Problem nicht beheben können. Firewall und Virenprogramm wurden deaktiviert und der Pentium3-Rechner läuft sonst stabil. Ich habe schon 2 Stunden nach dem Problem gesucht, aber genau dieses Problem wurde noch nicht beschrieben. Habt ihr eine Idee?