Hallo,ich habe gesehen es gibt viele Leute mit diesem Problem und es wurde auch schon oft diskutiert.Aber ich glaube meins noch nicht, zumindest habe ich nach 2 Stündiger suche keine Lösung gefunden.
Also ich habe eine Sagem D-Box2 im Debug-Mode und möchte dort nun ein Image draufspielen.Leider bekomme ich keine verbindung zum PC.
Hier die Fakten:
PC mit Crossoverkabel mit Box verbunden.
Nullmodemkabel über einen USB-Serial-Adapter dran.
Firewall aus
Virenscanner aus
Feste IP an Laptop vergeben
Wlan-Karte deaktiviert
Bootmanager gestartet
gehe auf .did herstellen und dann kommt die meldung dem Gerät konnte keine IP zugewiesen werden.In meiner reg hab ich den schlüssel auch schon hinzugefügt.
Außerdem ist komisch das in meinem Log aber auch garnichts erscheint.
Bitte Helft mir sitze nun schon geschlagene sieben Stunden am Problem
Danke
Hilfe,bekomme keine Verbindung zwischen Sagem Dbox und PC
-
-
- Tuxboxer
-
Also das log habe ich jetzt zum laufen bekommen,aber unten steht nach wie vor ping dbox2 failed.
Oh man das nervt.Ist es evtl besser wenn ich den laptop sowie Die DBOX mit nem kabel an meine Fritz Box hänge.werden dann die ips nicht automatisch von der FirtzBox vergeben?Habe zur zeit meine Box per Crossover Kabel mit dem Laptop verbunden.Der Netzwerkkarte ne ip gegeben usw. aber es will nicht funktionieren.
Oh man das nervt.Ist es evtl besser wenn ich den laptop sowie Die DBOX mit nem kabel an meine Fritz Box hänge.werden dann die ips nicht automatisch von der FirtzBox vergeben?Habe zur zeit meine Box per Crossover Kabel mit dem Laptop verbunden.Der Netzwerkkarte ne ip gegeben usw. aber es will nicht funktionieren.
-
- Tuxboxer