Ich habe mit der aktuellen Yadd ( dboxupdate ) vom 27.4 folgendes festgestellt :
Wenn der Sendersuchlauf gestartet wird, stürzt die Box hoffnungslos ab. Sobald eine Senderliste und nun kommt es: auch die BOUQ.Liste da ist, läuft der Transponderscan durch ( Nokia / 2*I / Kabel ). Wird das Bouq. gelöscht und die der Transponderscan neu gestartet => Problem.
Also wichtig : min. das Bouq. muss vorhanden sein. Vermutlich gibt es ein Problem, die neue Liste zu erzeigen, wenn keine vorhanden ist.
BUgreport => aktuelle Yadd 27.4 und ZAPIT
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
ähnliches verhalten
Hi,
ich hatte ein ähnliches verhalten mit der yadd vom 27.04.
1.) Hoffnuglose Abstürze beim Versuch den Sendersuchlauf zu starten nach einer jungfräulichen Installation
2.) Calbe.xml angapasst an mein Kabelnetz -> dann gings plotzlich.. seltsam war nur das der Eintrag, den ich dazugefuegt hatt nach geneuaerem hinsehen absolut identisch war mit Ish, welchen ich dafor schon getestet hatte - ich gehe also davon aus, das nicht das editieren der calbe.xml zum erfolg führte sondern ein Zufall....
Anderes Problem:
1.) Die Oberfläche von neutrino sitzt bei mir immer bündig mit dem rechten Bildrand - füher war das mittig - gewollt? nur bei mir? oder seh ich gespenster?
2.) Beim umschalten bleibt häufig das Bild dunkel.. erst weg und zurück bringt das bild....
Hoffe die Info hilft..
- LukeSky
ich hatte ein ähnliches verhalten mit der yadd vom 27.04.
1.) Hoffnuglose Abstürze beim Versuch den Sendersuchlauf zu starten nach einer jungfräulichen Installation
2.) Calbe.xml angapasst an mein Kabelnetz -> dann gings plotzlich.. seltsam war nur das der Eintrag, den ich dazugefuegt hatt nach geneuaerem hinsehen absolut identisch war mit Ish, welchen ich dafor schon getestet hatte - ich gehe also davon aus, das nicht das editieren der calbe.xml zum erfolg führte sondern ein Zufall....
Anderes Problem:
1.) Die Oberfläche von neutrino sitzt bei mir immer bündig mit dem rechten Bildrand - füher war das mittig - gewollt? nur bei mir? oder seh ich gespenster?
2.) Beim umschalten bleibt häufig das Bild dunkel.. erst weg und zurück bringt das bild....
Hoffe die Info hilft..
- LukeSky
...in a silent night..
... between all the linux machines..
... you hear the NT-Server...
... reboot!
... between all the linux machines..
... you hear the NT-Server...
... reboot!