BUgreport => aktuelle Yadd 27.4 und ZAPIT

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Mad
Interessierter
Interessierter

BUgreport => aktuelle Yadd 27.4 und ZAPIT

Beitrag von Mad »

Ich habe mit der aktuellen Yadd ( dboxupdate ) vom 27.4 folgendes festgestellt :

Wenn der Sendersuchlauf gestartet wird, stürzt die Box hoffnungslos ab. Sobald eine Senderliste und nun kommt es: auch die BOUQ.Liste da ist, läuft der Transponderscan durch ( Nokia / 2*I / Kabel ). Wird das Bouq. gelöscht und die der Transponderscan neu gestartet => Problem.

Also wichtig : min. das Bouq. muss vorhanden sein. Vermutlich gibt es ein Problem, die neue Liste zu erzeigen, wenn keine vorhanden ist.
LukeSky
Neugieriger
Neugieriger

ähnliches verhalten

Beitrag von LukeSky »

Hi,

ich hatte ein ähnliches verhalten mit der yadd vom 27.04.
1.) Hoffnuglose Abstürze beim Versuch den Sendersuchlauf zu starten nach einer jungfräulichen Installation
2.) Calbe.xml angapasst an mein Kabelnetz -> dann gings plotzlich.. seltsam war nur das der Eintrag, den ich dazugefuegt hatt nach geneuaerem hinsehen absolut identisch war mit Ish, welchen ich dafor schon getestet hatte - ich gehe also davon aus, das nicht das editieren der calbe.xml zum erfolg führte sondern ein Zufall....

Anderes Problem:
1.) Die Oberfläche von neutrino sitzt bei mir immer bündig mit dem rechten Bildrand - füher war das mittig - gewollt? nur bei mir? oder seh ich gespenster?
2.) Beim umschalten bleibt häufig das Bild dunkel.. erst weg und zurück bringt das bild....

Hoffe die Info hilft..

- LukeSky
...in a silent night..
... between all the linux machines..
... you hear the NT-Server...
... reboot!