Soweit bin ich gekommen:
alexW2xBaseimageV1.4.img ins Flash geladen
cdk.cramfs und cdk.cramfs.version nach /var/temp kopiert
avia500.ux, cam-alpha.bin, ucode.bin nach /var/tuxbox/ucodes kopiert
dann o.k. gedrückt - hier blieb allerdings der Zähler bei 0 stehen und ich musste zum Wiederhochfahren den Stecker ziehen.
Wenn dann die Box alleine wieder hochfährt kommt auch erst das Neutrino-Logo und ich kann zwischen Netrino, Enigma, Maintenance wählen.
Der Schirm und das Display bleiben jedoch schwarz (bei Auswahl Neutrino bleibt das Display bei boote (mit Ladestreifen kurz vor Ende) stehen. Kann die dbox wie eingestellt unter 192.168.0.42 pingen und komme auch per ftp rein.
Fehlen mir noch Files, oder ist irgendetwas anderes schiefgelaufen ?
P.S.:
- Habe die yadd vom 4.5. von http://dboxupdate.berlios.de
- Da ich erst mit dem Flashen Probleme hatte, habe ich das pctboot_writeflash aus dem DboxBootmanager-Verzeichnis durch das pctpoot ersetzt, das ich unter http://dboxupdate.berlios.de/install.shtml gezogen hatte.
Es werde (endlich) Licht ?!
-
- Interessierter
Es werde (endlich) Licht ?!
Zuletzt geändert von Gruenling am Sonntag 5. Mai 2002, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
sowas hatte ich auch schon öfter, würde versuchen ein neues image zu flahen, das hat bei mir bis jetzt immer geklappt mit den cramfs hatte ich gestern auch probleme, nachdem ich diese zum erstenmal probiert habe. Am besten mit dem BOOTMANAGER Flahen ! evtl. kann dir aber da jemand bessere auskunft geben.
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter