Hallo striker1
War bei mir auch so. Nimm mal nen aktuellen Snapshot von AlexW, da sind auch noch ein paar kleine Feheler von NeutrinoNG behoben.
@ tmbinc
Zu den Bugs:
Ich habe eine Sagem 1xI Box. Bei Enigma bleibt das Bild manchmal kurz stehen. Es ist auch schon vorgekommen das die Box abschaltete als ich im Menü blätterte. Was kann man eigendlich im Menü unter Setup > Channels > Satellites einstellen? Wenn ich einmal in diesem Menü bin komm ich nicht mehr raus. Und wozu ist das Bouquet Menü?
Ich würde mich ja für Bug Reports zur verfügung stellen, aber da ist ein Problem, es müssten halt die Images dafür bereitgestellt werden. Ich habe nämlich nicht viel ahnung davon wie die ich die binaries in die Box bekomme.
Es liegen ja bald schon unmassen an Images irgendwo rum (AlexW, McClean, Derget,TheDoc...) da kennt man sich kaum noch aus welch GUI oder was auch immer in welchen Image ist (und vor allem welche ist aktuell).
Es ist sehr schwer zu helfen wenn man nicht weis wer was wie warum weshalb

macht (tmbinc, derget, mcclean, thedoc...)
Zweifelsohne liefert ihr alle hier eine hervorragende Arbeit, aber als einfacher User tut man sich schwer zu helfen wenn es an der koordination hapert (soll jetzt aber keine Kritik sein).
Bye
SatTel