Und vergiss bitte den Framebuffer-Fix nicht, sonst muss ich doch noch einen Workaround für GTX-PIG in TuxTxt reinbasteln weil Alex böse war

Also, meine Philips-Sat-Dose laeuft total super!gryzor hat geschrieben:Ich kann den Beitrag von MrMurphy bestätigen.
Meine Philips-Sat-Box stürzt beim zappen von Prem. 1-7 genau bei Premiere 7 komplett ab; jedes Mal!
Jep, kann ich bei meiner Philipsdose bestaetigen: kein Ton vom DVD-Playertrueffel hat geschrieben:Bei dem neuesten Image hatte ich Probleme mit der automatischen Umschaltung des Scart Ausgangs (Kein Ton vom Videorecorder Fernsehton läuft weiter, Phillips Box avia600). Mit dem folgenden Workaround geht es:
in dem "start_neutrino" skript folgende 2 Zeilen einfügen
/bin/switch -m
/bin/switch -u
ist ein bischen seltsam (Ton aus und wieder an schalten) funktioniert aber!
Was denkst du denn, was bei Betasoftware passiert ?Habe mittlerweile auch keine Lust mehr ständig deine Fehler duch meine Erfahrung auszugleichen , denn du machst ja sowieso alles nach Lust !
Na Na nu krieg Dich mal wieder ein,wieviel DBoxen hast Du denn zu hause ?Dj hat geschrieben: Schlussfolge Alex müsste auch selbst mal die Images auf allen Boxen laufen haben bevor wir dies Testen das sollte auch eigentlich der Vorteil gegenüber Betaresearch sein !
Sicher hast du recht, wenn du sagst, es ist ärgerlich wenn was nicht funktioniert.Dj hat geschrieben:
und willst du noch mehr über mich wissen du Onkel !