dem kann ich mich nur anschließen,
Neutrino ist zwar schön und einfach zu bedienen, aber wenn ich mal (zwischendurch) einen Film gucken will bleibt die Kiste oft hängen, meißtens nach 1-2 Stunden und immer an der spannensten Stelle. Also Box reseten und Enigma starten, das läuft auch noch am nächsten Morgen
einen Verbesserungsforschlag hätte ich da grade mal. (

bei Neutrino gesehen):
in den Menüs die HOME-Taste mit einer Zurück-Funktion belegen, erleichtert das Navigieren erheblich.
ah und noch einer: da man mittlerweile das Display dimmen kann, wäre ein Menü zum einstellen von Helligkeit und Kontrast nicht schlecht (nebenbeigefragt, warum gibt es eigentlich keinen Stanby-Betrieb? - mit ner kleinen Uhr und vielleicht ganz neu ne Wochentagsanzeige - natürlich klein, dezent und gedimmt - (Wochentag müßte doch eigentlich mit übertragen werden, oder sich berechnen lassen oder?)).
Ich hätte da schon nochn paar Vorschläge, aber es sind eigentlich nur Feinheiten, die man noch verbessern kann. mittlerweile stehen die Skins auch auf einer besseren Defaulteinstellung. Programme lassen sich jetzt glaub ich auch durch Zifferneingabe wählen (glaub ich - bin gerade wieder ein paar Versionen zurückgegangen), da wäre es doch sinnvoll die Kanalnummern mit anzuzeigen. Ich glaube du gehst von einer Nummerierung in der Gesamtübersicht aus? in die ich allerdings nur beim hochfahren komme, sobald ich ein Bouquet gewählt habe, bleibt mir nur noch die Auswahl in ein anderes Bouquet, aber komme nicht mehr in die Gesamtübersicht.
so ich hoffe das war jetzt nicht zuviel auf einmal
zum Bug-Report? habe noch keinen gefunden, ... daß heist es gibt ein paar Menüpunkte aus denen man nicht mehr so leicht raus kommt, muß ich aber noch mal testen.(dafür wäre aber auch ne Zürucktaste sinnvoll).
PS: Fernbedienung bei Sagem ist noch ein leichtes Prob, Wiederholverzögerung, variiert aber bei jeder Version.
aber jetzt erstmal genug, stehe aber gern zum Testen zur Verfügung.