hier ein frage aus die niederlande: endlich hab ich dan via mein cross kabel ein verbindung gemacht, das richtige kurzschlus punkt gefunzt aber dann...
Ich konte commandos eingeben wie 'env' und auch setenv funktioniert, help gibt mihr 'ChorusOS r3 rsh daemon good try

Problem ist das der box der command 'mount' nicht kennt. ich habe jezt ein script von BN201funpatch verwended und der checked ob das commando existiert, sonst ich bekomme:
"Die DBox hat ihr Filesystem nicht gemount! Wahrscheinlich wird ein falscher BR-Kernel verwendet (zB der aus dem minflsh.tar haut meistens nicht hin)"
verstehe ich richtig das die im tftp option angegeben file das bootimage ist, und verstehe ich deshalb auch richtig das das so zu zehen ein nicht-richtige ist? ich habe schon 4 oder etwas versucht, sonst mit die selbe resultat.
Schliese ich die box normal an, lauft betaresearch software wie normal, als denke ich box ist nicht kaput.
Ich habe gar kein datei im comterminal, sonst, der nullmodem ist dort (aber dies ist facultativ, no?)
Ich habe mich schone durch vielen pagina's deutsch texte geschlagen, sonst habe das licht nog nicht gesehen...
whem hilft?
schon vielen dank, naturlich zuch schreiber des neu-soft im besoderes, super-arbeit!!!!
schone grussen aus holland!