Hier findet ihr alles was ihr braucht.....

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

hihi, hier wird sich bestimmt keiner mehr zu irgendwelchen files auf irgendeinem server... (naja, irgendeiner wars ja nicht, war ne .de-Domain :D ) äußern, aber mal grob zusammengefaßt:

ein etwas blauäugiger Jüngling hatte so ziemlich alles gesammelt was (c) ist und das zum freien Download auf eben jene .de Domain gepackt

Dieser Zustand hätte
a) eh nicht von sonderlich langer Dauer sein können und wurde
b) aufgrund der "dezenten" Hinweise der hiesigen Forumsteilnehmer auf ein Minimum reduziert, was jedoch dem Domain-inhaber keineswegs zum Nachteil gereichte, sondern ihn eher vor dem Empfang unerfreulicher Schriftstücke bewahrte...
never change a running system
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

das war gut ausgedrückt ;) Dezent :P
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

:wink:
alexW
Developer

Beitrag von alexW »

d-box-net2002 hat geschrieben:ich drohe nicht das forum kann ja nichts dafür das andere user anderen schaden,ich glaube dir würde es auch nicht gefahlen wen jemand deine daten im ganzen netz verstreuen würde.
Aeh, du scheinst dir niemals die AGBs durchgelesen zu haben, die du automatisch akzeptierst, wenn du eine Domain beantragst. Das ist kein "special" Link, sondern sowas ist einfach nur allgemein bekannt.
alexW
alexW
Developer

Beitrag von alexW »

rmaerte1 hat geschrieben:Kannst Du Dich mal zu Deinem neuen Release äußern? Scheint ja nicht so DAS Teil zu sein, worauf alle gewartet haben :cry:
Hm, was willst du von mir? Du willst mir (d)eine Nokia schenken, damit ich in Zukunft sehen kann, was bei denen so suckt?
Schau in die News, dort steht, dass Philips und Nokia von anderen getestet wurde. Allgemein bekannt ist auch, dass ich nur Sagems habe und daran wird sich garantiert nichts aendern in Zukunft, wenn mir nicht einer was anderes schenkt.
alexW
Eisofen
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Eisofen »

[quote="alexW
Hm, was willst du von mir? Du willst mir (d)eine Nokia schenken, damit ich in Zukunft sehen kann, was bei denen so suckt?
[/quote]

hm.. Ich hab das 1.6'er heute auf meine Nokia (Kabel, 2x Intel) draufgebuegelt.... Senderscan funktioniert, saeuft nicht mehr ab beim Zappen und ansonsten hab ich auch keine Fehler gefunden...
Also..
Gute arbeit, finde ich :-))
Menschen - kleine Säcke aus denkendem Wasser, zusammengehalten von fragilen Kalzium-Ansammlungen
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

@AlexW:
deine Arbeit zu kritisieren dürfte hier wohl keiner wagen, auch RMaerte nicht, seine Frage war auch NICHT an Dich gerichtet, er hat nur die Zitatfunktion des Forums falsch benutzt und das Zitiert, was Du schon von dem dBoxnet2002 zitiert hast... kleines Mißverständniß, dropsdem könnte RMaerte seinen Beitrag nochmal korrigieren :wink:
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

korrigiert ;)
Reichi
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Reichi »

@d-box-net2002: Du hast vom Domains k.A., oder???
Denic ist VERPFLICHTET die Adressen eines Domainbetreibers bekannt zu geben und öffentlich zugänglich zu machen!
und: Jeder MUSS ein Impressum auf seiner Seite haben in welchen steht, wer für die Seite Verantwortlich ist....

hättest du dir de AGB's von puretec und denic vor der Domainregistrierung mal durchgelesen, wärst du jetzt nicht so dermaßen daneben...

mfg,

Reichi