Hab die neue Version probiert.
Das Zapit-Cache Problem beim Neu-Booten ist
endlich raus.
Bei der Kanalsuche werden 68 Transponder mit ca. 550 Kanälen gefunden. Das war voher mit Multiswitch nicht ganz soviel. Es fehlen aber Sender wie z.B. Das Erste, Viva, VivaPlus und MTV-Central und noch einige mehr.
Beim Scan (bei einem Kumpel von mir) ohne Multiswitch wurden diese Sender gefunden. Die damit erzeugten XML-Listen kann ich dann auch auch mit Multiswitch verwenden. Dann lassen sich aber z.B. Viva, VivaPlus und MTV-Central nicht mehr ansehen (dieser Kanal ist (zur Zeit) nicht verfügbar). Allerdings funktionieren dann auch einige z.B. Das Erste und einge andere z.B. VOX mit etwas Ladehemmung.
Bei den Premierekanälen kommt erst kein Bild, obwohl dei EPG Infos, Tonauswahl usw. angezeigt werden.
Habe ich einen Premierekanal eingeschaltet und schalte die Box aus (Deep Standby) und dann wieder ein ist der Kanal zu sehen.
Die Premiere-Kanäle scheinen schneller zu kommen, als bisher. Da hat sich also was getan.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass man beim Zappen von einem sichtbaren Kanal auf einen permanent nicht verfügbaren (z.B: Viva) erst wieder was zu sehen ist, wenn ich wieder auf einen Kanal zappe, der vorher auch beim Scan mit Multiswitch gefunden wurde (das sind die ohne Ladehemmung).
An ein paar Feinheiten muss man noch rumbasteln, aber ansonsten ein prima Image!