Unterschied debug bei Philips und Nokia
-
- Neugieriger
Unterschied debug bei Philips und Nokia
Hallo
Habe meine Nokia mit minflsh in den Debug Mode gebracht. Kann ich mit dem selben File auch eine Philps dazu bringen. Weil mein Freund seine irgendwie gekilld hat ??? Oder wie läuft das bei unterschiedlichen Marken ?? Den bei einer Baugleichen Nokia-Box selben Chipsatz muß es ja gehen oder ??
Steht leider nix drinnen bei dhoelscher.
Danke mfg!
Habe meine Nokia mit minflsh in den Debug Mode gebracht. Kann ich mit dem selben File auch eine Philps dazu bringen. Weil mein Freund seine irgendwie gekilld hat ??? Oder wie läuft das bei unterschiedlichen Marken ?? Den bei einer Baugleichen Nokia-Box selben Chipsatz muß es ja gehen oder ??
Steht leider nix drinnen bei dhoelscher.
Danke mfg!
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Beim Versuch, die Box in den "debug2 zu bringen, ist nokia meit die problemloseste Box. Philips und Sagem sind bei den Netzwerkeinstellungen und -komponeneten schon etwas kritischer. Bei Problemen: möglichst keine realtek-karte und 10mbit halfduplex.
Hast Du den debug erreicht, mußt Du beim flashen des images darauf achten, ob Du eine Box mit 1 oder 2 Flashbausteinen hast.
Hast Du den debug erreicht, mußt Du beim flashen des images darauf achten, ob Du eine Box mit 1 oder 2 Flashbausteinen hast.
-
- Neugieriger
Ja das kann aber doch dann das Problem nicht mehr sein wenn ich sie schon mal im Debug hab denn wenn das mit minflsh meiner Nokia Box für die Philips auch geht dann dürfte Debug kein Problem sein !! Aber das image flashen kann doch auch nicht anders sein als bei meiner Nokia oder alles mit Dboxmanger !! Wo liegt dann hier der Unterschied ?? Nur in der Hardware die ich zum beschreiben verwende oder wie ??
mfg!
Hat vielleicht jemand ein FAQ für den umbau einer Philips-Box ?? Das auch funktioniert ???
Danke
mfg!
Hat vielleicht jemand ein FAQ für den umbau einer Philips-Box ?? Das auch funktioniert ???
Danke
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
Also ich bau die Philips nicht ganz auseinander. Die PIN12 Methode ist schon korrekt.
Bilder: http://home.t-online.de/home/delta_x/philips/
Bilder: http://home.t-online.de/home/delta_x/philips/
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi