Hi; Leutz
Ich hatte noch nie eine nokia mit bn 2.01. Bei der ".. ohne Kurzschluß" nach den Vorlagen von Dietmar bekomme ich nach dem Abbruch des BN updates sowohl nach 1-2 und auch 5-6 Balken immer "timeout". Meine Hardware ist mehrfach mit allen anderen Boxen klar gekommen. Und nun??? Kuzschluß oder..
Nokia ohne Kurzschluß+ BN 2.01
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
Also ich habe bisher auch keine Nokia mit Miniflash umgebaut aber ich habe mit einer sagem gemacht und dort musste ich auch öffters Stecker ziehen bis es ging und die Box daten vom PC gezogen hat.
ich habe für die Sagem eine Trick entwickelt und zwar Stecker 3x schnell rein, raus und dann drinne lassen und die Box hat sich daten vom PC geholt und ich kommte den debug einschalten. Vielleicht Hilft es dir ja ansonsten ich baue Morgen eine Nokia mit Miniflash um dann weis ich mehr.
ich habe für die Sagem eine Trick entwickelt und zwar Stecker 3x schnell rein, raus und dann drinne lassen und die Box hat sich daten vom PC geholt und ich kommte den debug einschalten. Vielleicht Hilft es dir ja ansonsten ich baue Morgen eine Nokia mit Miniflash um dann weis ich mehr.
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!
-
- Senior Member
Du musst ein software-update abbrechen.
Schau mal hier: http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html
Schau mal hier: http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
hi Jerry,
wenn da schon BN201 drauf ist und du dann das softwareupdate dropsdem "irgendwie" eingeleitet hast, dann klappt das hinundwieder nicht so richtig, mußt n bissi rumspielen, mal bis UD4 laufen lassen (also antenne ab und nicht vom PC booten) dann einfach resetten und wieder mit antenne updaten lassen bis 3 balken oder so.
vielleicht meckert die box mittendrin dann auch mal mit "betriebssystem konnte nicht blablabla...", danach mal n paar balken laufen lassen und dann gehts eigentlich sofort mit dem help
wenn da schon BN201 drauf ist und du dann das softwareupdate dropsdem "irgendwie" eingeleitet hast, dann klappt das hinundwieder nicht so richtig, mußt n bissi rumspielen, mal bis UD4 laufen lassen (also antenne ab und nicht vom PC booten) dann einfach resetten und wieder mit antenne updaten lassen bis 3 balken oder so.
vielleicht meckert die box mittendrin dann auch mal mit "betriebssystem konnte nicht blablabla...", danach mal n paar balken laufen lassen und dann gehts eigentlich sofort mit dem help
never change a running system
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger