@AlexW: Nein, tut mir leid; das ganze war leider nicht richtig sondern (mehr oder weniger) ein Versehen
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal den Fix, der von chkdesign gepostet wurde, in meine Sourcen eingebaut. Hatte damit aber weder Erfolg noch Misserfolg - einfach keinerlei Veränderung.
Habe dann ganz vergessen, dass das drin war.
Erst als ich die von mir leicht geänderten Sourcen (eigentlich nur die Warnings vom gcc behoben und einige nicht-initialisierte Variablen initialisiert) für Jolt zusammengepackt habe, ist mir die Änderung aufgefallen.
Habe sie dann einfach mal dringelassen und Jolt geschrieben, dass sie drin ist (inkl. Zeilennummer) und dass ich nicht genau weiss, ob sie wirkt...
Naja, er hat scheinbar auch geglaubt, dass das ganze funktionsfähig wäre und so eingecheckt.
Dem scheint aber anscheinend leider nicht so zu sein
Ausserdem hat Jolt alle geänderten avia-Sourcen auf einmal mit
einem CVS-Kommentar eingecheckt (wesentlich einfacher, als alle einzeln einzuchecken), deswegen heisst es bei allen "Zucken fix" obwohl es nur eine einzige Zeile in einer Datei betrifft.
@All mit starkem Zucken:
Vielleicht müsste mal einer, der eine Box mit starkem Zittern hat, diese einem fähigen Treiberentwickler (also auf keinem Fall mir
) schicken, damit der dem ganzen mal auf den Grund gehen kann???