Die Pfeil-oben-Variante brachte zwar Zahlen, aber keine antwort auf help (nur timeout)
ich bekomme nach dem flash erase im start assistenten vor der Kanalsuche die option nach aktueller software zu suchen, da heisst es aber, die soft waer aktuell (was sie ja auch ist mit ver. 2.01)
meine fragen:
- das flash erase bringt mich NICHT auf eine fruehere Version, löscht nur meine individuellen einstellungen in der 2.01!?
- wann soll ich beim startassistenten abbrechen (sprich kabelziehen) 1. direkt am anfang - 2. vor der softwareupdate abfrage - 3 nach der abfrage
- antenne muss angeschlossen bleiben, bis das update (das bei mir nicht starten mag) laeuft
- rarp und tftp wuerden auch funktionieren, wenn nur die ethernet verbindung funktioniert? dann koennte es sein, dass "help" keine antwort gibt, weil ich ein problem mit der nullmodem verbindung habe !?!?
- bedeutet die tatsache, dass rarp und tftp gelaufen sind (das image uebertragen wurde und bei "lade..." stehengeblieben wird), dass die geschichte mit dem debug-mode (flash erase etc.) funktioniert hat oder geht das immer so, auch wenn flash erase und update abbruch noch nicht stattgefunden haben?
p.s. ich hab die suchfunktion benutzt, aber gebe keine garantie dafuer, dass mir der zwingende suchbegriff nicht eingefallen ist *G*
Logs poste ich keine, weil sie recht unspektakulaer sind. wie gesagt, tftp und rarp sind durchgelaufen und das display steht bei "lade..."
vielen dank schonmal