Movieplayer ??

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

melanie hat geschrieben:

MEIN Dokument ist für Entwickler gedacht und NICHT für Enduser. Daher ist und bleibt es in Englisch]
Hab ichs doch gewußt die Dev's sind alles Engländer,deswegen verstehen die auch die meisten Fragen nicht die in German gestellt werden!?!

Ja, weil ich finde es auch immer ganz toll, wenn ein Open Source Projekt oder Anleitung in französisch, spanisch oder eine andere Landessprache dokumentiert ist. Da kann ich dann immer ganz toll damit was anfangen - besonders wenn es mal Probleme gibt...
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

Rache Klos hat geschrieben: Ich verstehe hier das Problem nicht, im moment ist das ganze doch eh entweder nur aus dem CVS zu bekommen oder aus einem Snapshot.
ich fuerchte auch, das ist ein missverstaendnis.

@melanie: von welchem image sprichst du? die funktionen, von denen hier gesprochen wird, sind in keinem image enthalten. es sei denn, du hast dir das image selber erstellt, dann aber kannst du auch englisch.

und auch die damen unter uns sind in technischen dingen besser mit englisch bedient, als mit franzoesisch. fuer alle anderen dinge gilt dies natuerlich nicht. da liefert die presse ja einschlaegige beweise (nein, ich rauche nicht zigarre).
Onvi
Forums-Hampel
Forums-Hampel

Beitrag von Onvi »

melanie hat geschrieben:

MEIN Dokument ist für Entwickler gedacht und NICHT für Enduser. Daher ist und bleibt es in Englisch]
Hab ichs doch gewußt die Dev's sind alles Engländer,deswegen verstehen die auch die meisten Fragen nicht die in German gestellt werden!?!
Melanie, es gibt zahlreiche Entwickler, die meinen großartige Leute zu sein, wenn sie etwas in Englisch schreiben. Aber Du hast vollkommen Recht, in diesem Projekt ist das absoluter Quatsch, da ca. 99% aller D-Boxen innerhalb Deutschlands sind.

Hier geht es eher darum etwas vorzugaukeln, was nicht ist.
gagga hat geschrieben:Nein. Die Devs sind nur weltaufgeschlossen.
"weltaufgeschossen" - ein großartiges Wort... aber wohl eher etwas überhelblich: Die Weitaus größte Anzahl von Leuten, die die D-Box interessant finden sind in Deutschland. Nicht jeder von diesen spricht fließend english wie Du. Wenn Du diese mithilfe deines Engllisches ausschließt ist das Weltoffen - aber nicht Deutschoffen. Oder anders formuliert: Die Zielgruppe wird ausgeschlossen - also ist das beschränkt statt weltoffen!
gagga hat geschrieben:Und Fragen stellt man im Softwaregeschäft nun mal nicht an Entwickler sondern an den technischen Support. Da es den bei diesem OpenSource Projekt nicht gibt [...]
So ein Dünnsinn habe ich seit Wochen nicht mehr in diesem Board gelesen! Du schreibst etwas bewußt in englisch, damit es nicht jeder versteht. Und anschließend machst Du dich lustig darüber, dass die Anwender es nicht verstehen.

Aber das Kommunikationsproblem hast eindeutig Du wenn Du nicht in der Lage bist etwas zu schreiben was andere verstehen. Wenn Du keine Lust hast mit anderen Menschen zu kommunizieren dient dieses Board dir also nur um deine reine Selbstdarstellung. Soetwas wird allgemein als arrogant bezeichnet.
Zuletzt geändert von Onvi am Sonntag 31. August 2003, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Tja, da sieht es man(n) mal wieder.
Da weiss wieder einer alles ganz genau.

Schonmal daran gedacht, dass das Zeugs auch mit einer DVB-Karte in einem PC laufen koennte? Aber die gibt es bestimmt auch nur in Deutschland.
Onvi
Forums-Hampel
Forums-Hampel

Beitrag von Onvi »

rasc hat geschrieben:Schonmal daran gedacht, dass das Zeugs auch mit einer DVB-Karte in einem PC laufen koennte? Aber die gibt es bestimmt auch nur in Deutschland.
Hätte, wäre, wenn - es ist mal wieder einfach nur der Wunschtraum etwas bedeutendes programmiert zu haben was die Welt reizt. Der Wusch ist verständlich und berechtigt.

Aber ich wette, dass 90% aller Leute, die die Seite lesen besser Deutsch als Englisch verstehen. Und genau dieses zeigt, dass gagga den Blick für die Zielgruppe nicht hat. Und genau damit ist er beschränkt und nicht wie gehofft weltoffen.

PS
Aber in seiner Beschränkung (Programmieren) ist er wohl recht gut.
Npq
Senior Member

Beitrag von Npq »

Beati pauperes spiritu.

Npq
Rache Klos
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Rache Klos »

Könnten wir mal bitte wieder zum Thema kommen, euren Koller könnt ihr woanders auslassen - DANKE
Sagem Kabel 2xI Avia 600 Enx
Sagem Sat 1xI Avia 600 Enx
Router-Fan
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Router-Fan »

Wollte nur mal kurz zwischenrufen das der neue Filebrowser mehr als Hypergoil ist :D

funktioniert alles auf Anhieb nur leerstellen im Filenamen mag VLC wohl nicht aber er spielt alles ab !

MEGA AFFENSTARKE LEISTUNG !

gagga for President :D
Rache Klos
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Rache Klos »

Hm wann hat er es denn eingecheckt, habe erst gestern morgen das Head geholt :D
Sagem Kabel 2xI Avia 600 Enx
Sagem Sat 1xI Avia 600 Enx
Router-Fan
Erleuchteter
Erleuchteter