irgendwie habe ich das Gefühl ich stelle mich absolut blöd an. --> DAN

Also:
Ich möchte mir ein eigenes LCDMenu baslteln. Ich habe die notwendigen Dateien bereist ausgemacht. U.a. die lcdmenu.conf. Diese ist eigentlich im jffs2. Also habe ich über Service->Software->Experten->einzelne Partition den jffs2 Teil ausgelesen und in NTBFT eingelesen. Dort habe ich die Dateien geändert und wieder gespeichert.

Also die Dateien direkt mit FTP einzeln laden, ändern und wieder zurück. Aber, die rcS ist wohl im geschützten Teil (Meldung read-only Filesystem). Also habe ich diesmal den cramfs-Teil geladen und in NTBFT eingelesen. Aber auch hier ist die Dateigröße unterschiedlich.
Was mache ich falsch?? Setze die NTBFT in der Version 0.1 ein. Eine neuere (wenns die gibt) habe ich nicht gefunden, da MCRIPPs Homepage schon des längeren down ist.
Bitte schreibt mir keine Posts mit den Hinweisen, das dies hier im Forum schon des öfteren Besprochen wurde. Ich habe die Suchfunktion schon gequält. Also bitte, sendet mir wenigsten einen Link zum Topic oder einen Hinweis mit welchen Suchwerten ich fündig werde.
Danke
Gruß AKO