LazyT hat geschrieben:Tja, der Vorschlag ist nicht neu.
Bisher wurde immer darauf hingewiesen, dass wohl nur ein bestimmter Personenkreis (welcher Spass mit seiner Karte hat bzw. gerne vögelt) einen Vorteil davon hätte - und diese Leute sind hier nicht so gern gesehen. Normale User bestellen sicher keinen Film/Event und schalten dann um...
Endlich eine Antwort - verstehe nun etwas das Schweigen zu diesem Topic! Das mit dem "Vögeln" find ich aber echt cool formuliert!!
Also ich betrachte mich trotzdem als einer von den normalen Personenkreis (welcher keinen Spass mit seiner Karte hat bzw. trotzdem gerne vögelt) - aber hin und wieder doch Formel 1 guckt, dann gelangweilt - weil Michael schon wieder 1 Runde in Führung liegt - kurz auf einem anderen Sender den Teletext liest und sich etwas genervt fühlt, weil ich wieder im Portal stehe und 5x drücken muß bis ich den aktuellen Rennstand sehen kann. Detto ist es bei den Direkt Filmen - 10 Minuten Nachrichten ansehen, wenn sonst schon keine Zeit ist - beinflussen die aktuellen "seichten" Filme nicht wirklich.
Ganz ehrlich, auf deine Antwort wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen.
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch einer der genialen Neutrino Developer und sagt etwas dazu - meine damit aber nicht das "Vögeln"!
Cu
Woody