Wenn ich die Dbox anmach kommt nach Auswahl von Enigma"unknown Service" im Display und im TV steht ( switch: Sender wurde nicht gefunden)
ich muss dann manuel zu senderauswahl und auf die blaue bouque dann in mein boque gehen dann kommen erst die sender
nochwas: wenn ich an der FB auf aus drücke geht die box in STandby kommt aber nicht wieder nur mit austaste und pfeil nach oben an der box kann ich sie wiederbeleben
nokia 2x; avi600; kabel; camd2 patch
yadi 21.05.04
unter neutrino hab ich diese probleme NICHT
unknown Service?
-
- Interessierter
-
- Interessierter
so alle fehler sind behoben
system unknown: allw bouquets gelöscht außer meinem
ausschalten via FB: remotecontrol style auf default enigma nun ALLES IO
wenn ich auf neutrino stelle oder its.no-enigma.... dann is fehler wieder da das die dbox nach dem auschalten via FB nicht mehr reagiert
Nur übers webinterface geht es dann noch wenn ich auf wakeup klicke
system unknown: allw bouquets gelöscht außer meinem
ausschalten via FB: remotecontrol style auf default enigma nun ALLES IO
wenn ich auf neutrino stelle oder its.no-enigma.... dann is fehler wieder da das die dbox nach dem auschalten via FB nicht mehr reagiert
Nur übers webinterface geht es dann noch wenn ich auf wakeup klicke
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
JO, die Tastaturbelegung bei "its.no-enigma" ist anders als gewohnt, weil dort auch dreambox-features dabei sind für die es auf der dream-fb eigene Tasten gibt.
z.B. kann man mit 7 bzw. 9 in der Playlist vor und zurückschalten und mit 1 2 3 vom TV in den Radio und FileMode wechseln. Natürlich geht dann Ziffern-Zapping nicht. Auf http://its.no-enigma.de ist die Belegung irgendwo erklärt. Achja aus dem Standby nur mit [dbox], Hintergrund dieses wichtigen Features ist, dass ich mehrere Boxen habe und nicht immer alle gleichzeitig wecken will.....
z.B. kann man mit 7 bzw. 9 in der Playlist vor und zurückschalten und mit 1 2 3 vom TV in den Radio und FileMode wechseln. Natürlich geht dann Ziffern-Zapping nicht. Auf http://its.no-enigma.de ist die Belegung irgendwo erklärt. Achja aus dem Standby nur mit [dbox], Hintergrund dieses wichtigen Features ist, dass ich mehrere Boxen habe und nicht immer alle gleichzeitig wecken will.....
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC