Hallo...
Mal ne Dumme Frage... Bei mir steht beim flashen kein "Flashing" im Display und logischer Weise auch kein "Flashing Done!" Warum nicht? Flashen geht aber...
Anderes noch.. Beim meiner Nokia Kabel Box steht wenn ich den Stecker rein stecke kurzzeitig Beta Researche auf dem Display.. Und dann bootet sie anstandslos weiter..
Vielleicht kann mir ja einer das erklären...
Es wird nur Flashing Done angezeigt, wenn Du kein serielles Kabel an der D-Box hast. Wenn Du das Kabel drann hast kannst Du auf dem Com-Terminal den Flashing-Vorgang "beobachten" aber nicht im Display.
Der wesentlichere Unterschied dürfte sein, welche Flash-Methode benutzt wird.
Beim Flashen aus dem Bootmanager-Menü gibt es wohl nur Ausgaben auf der seriellen Konsole (ungeprüft, ich hab das noch nie gemacht)
Beim Flashen per ppcboot und 13.img gibts ne Anzeige im LCD. (Flashing, Flashing Done)
Ahso.. Hab Hier noch ein paar andere Versionen von ppcboot gefunden.. Wo ist da der Unterschied?
Was anderes noch.. Wenn ich meine Nokia Kabel Box an Strom stecke, erscheint kurz "beta Researche" und ein Ladebalken.. Dann startet alles normal weiter.. Ist das bedenklich oder macht das nix...
@derget
Also hab das jetzt mal mit der von dir erwähnten ppcboot probiert.. Aber erscheint bei mir nicht... Kann das auch am Boot Manager (3.1.1.343) liegen?
@Dietmar
NA nicht sooo wicht ja ist.. Sie lüppt ja.. Bis auf einige kleine Macken...