feinkerlimann hat geschrieben:doch, denn somit wird dieses thema endlich mal wieder aufgegriffen.mws hat geschrieben:es geht hier nicht um euch, eure boxen oder sonstwas.
*) sectionsd kann entlastet werden, SOFERN sich jemand per rdate die uhrzeit holen KANN. was ist dagegen einzuwenden? nix - oder?
*) wie ich bereits schrieb kann solch ein problem bei JEDEM sender mal auftreten. soll man sich dann immer da beschweren, weil die box abkackt, obwohl das problem nur 10 minuten bestand?
ich fuerchte das endet hier wieder in prinzipienreiterei ala "not my job". kenn ich schon, war vor 2 jahren schonmal da.
antwort 1 - du machst den selben fehler wie zur zeit ganz ganz viele menschen auf der welt. du bekämpfst FOLGEN einer fehlhandlung nicht die URSACHEN!
antwort 2 - nein, nichts gegen einzuwenden aber entspricht antwort 1sectionsd kann entlastet werden, SOFERN sich jemand per rdate die uhrzeit holen KANN. was ist dagegen einzuwenden? nix - oder?
die folge ist nämlich dann, mit rdate geht es, hol dir nen inet anschluss für die box!
antwort 3 - du hast dich irgendwann mal zurückgezogen oder? und, das hier IST und BLEIBT ein hobbyprojekt, wenn dann jemand sagt _not_my_job_ ist das absolut in ordnung.
frage 1 - WO finde ich eine definitive beschreibung (logs ect.) WANN und WIE die box "abkackt"...?
gruss
mws