Code: Alles auswählen
ich kann nur sagen, hut ab vor gurgel und co!!
Im übrigen hat er sich gerade, also 1h nach meinem posting gemeldet.
Code: Alles auswählen
ich kann nur sagen, hut ab vor gurgel und co!!
Wenn er sie auch noch produzieren würde, hätt ich auch Verständnis, dass er keine Zeit findet. Das tut er aber nicht, er programmiert sie höchstens.DrStoned hat geschrieben: Seitdem gurgel die Interfaces produziert, also seit Ende Juli, hat er über 4000 Bestellungen erhalten.
Na das kannst Du doch selbst überprüfen in dem Du das Paket verfolgst. Wozu gibts denn den ID-Code?!Viele e-mail Antworten könnte er sich ersparen, wenn er wenigstens den Eingang einer Retoure bestätigen würde
Da dämmert es einem doch stark, wieso das IDE1-Projekt, das USB-Projekt und andere Bastel-Projekte nie der Masse der interessierten User zur Verfügung gestellt werden ... und das BWL-Studenten auch gern vergessen, das Anfangsinvestitionen irgendwie refinanziert werden müssen...eule hat geschrieben:Wenn er sie auch noch produzieren würde, hätt ich auch Verständnis, dass er keine Zeit findet. Das tut er aber nicht, er programmiert sie höchstens.DrStoned hat geschrieben: Seitdem gurgel die Interfaces produziert, also seit Ende Juli, hat er über 4000 Bestellungen erhalten.
Mal so nebenbei gerechnet: 4000 * 5,- Euro Gewinn = 20.000,- Euro vor Steuer. Also mal ein nettes Sümmchen.... Das ist mit einer Marge von 10% gerechnet, üblich sind 15 bis 25%....
Er hat also nur das Geld gesehen, nicht aber an den notwendigen Service gedacht?
Aber anscheinend beantwortet er inzwischen Emails.... Es gibt also noch Hoffnung.
Bei den Mißständen ist es aber erforderlich...DieMade hat geschrieben:Für mich bleibt zu hoffen, dass dieses Forum nicht weiterhin als eine Art Verbraucherschutzforum misbraucht wird....
was soll das fuer ein Gesetz sein daß DieMade in seinem Forum die Jammerei über den schlechten Service von Gurgel mit den Spekulationen hier dulden muss? Ich würde den ganzen Mist (Meckerei über Lieferzeiten/Reklamationen/usw) mit samt der/den Umfrage/n (Kalkulationsgrundlage/Umsatzerwartung) hier löschen oder zumindest sperren. Dieses Forum (mit seinen festen Regeln) wird imo ganz klar von einigen hier missbraucht.eule hat geschrieben:Wenn du diesen Teil aus dem Forum ausklammern möchtest, so hätten die Umfragen und die Vermarktung niemals über dieses Forum erfolgen dürfen..
Deins ???new.life hat geschrieben: was soll das fuer ein Gesetz sein daß DieMade in seinem Forum die Jammerei über den schlechten Service von Gurgel mit den Spekulationen hier dulden muss?
Laut Petgun's eingebildeten Regeln dürfte hier also keiner nörgeln. Aha... Daher hat er sich auch selber gesperrt (umbenannt). Das ist konsequent. Aber WO steht das denn? Die Frage ist ernst gemeint....new.life hat geschrieben: Dieses Forum (mit seinen festen Regeln) wird imo ganz klar von einigen hier missbraucht.
ich kann Deine Schlussfolgerungen mit "Wenn du diesen Teil aus dem Forum ausklammern möchtest, so hätten die Umfragen und die Vermarktung niemals über dieses Forum erfolgen dürfen" nicht anders interpretieren als daß Du Dich auf irgendein Gesetz beziehts....wenn es keins gibt, hättest Du besser mit 'meins' auf die Frage antworten sollen.eule hat geschrieben:Deins ???new.life hat geschrieben: was soll das fuer ein Gesetz sein daß DieMade in seinem Forum die Jammerei über den schlechten Service von Gurgel mit den Spekulationen hier dulden muss?
danke daß Du mich daran erinnert hast, was ich mir vorgenommen habe.Daher hat er sich auch selber gesperrt (umbenannt). Das ist konsequent.....
100% ACK, und natürlich Carjay (Treiber) und Riker (Skripte und erstes Image) - in dieser Reihenfolge. (und natürlich all die anderen ehemaligen und aktiven Devs, die die dbox erst zu einem komfortablen VDR gemacht haben, z.B. kommt Günthers Moviebrowser hier erst richtig zur Geltung).HappyScrappy hat geschrieben:Meine Hochachtung und großer Dank geht ganz allein an dboxbaer