also ich denke es würde weniger sinn machen. Der Aufwand wäre einfach zu gross. Hast du dir mal diese cvs-mailingliste angeschaut? Dort stehen dann nur immer so sachen wie "in scan.cpp fixed blablabla"
Erstmal müsste man dort bereits die Spreu vom Weizen trennen und zweitens müsste man sich noch ziemlich gut mit dem CVS auskennen um überhaupt zu verstehen was da jetzt wirklich anders ist wenn man die Datei xy bearbeitet.
Ausserdem sind dort nich nur zwei Leute, welche eventuell 4 Dateien pro Monat bearbeiten, sondern da wird täglich committed, von verschiedenen Devs und öfters auch mal eine Datei mehrmals am Tag. Das ganze nachzuvollziehen wäre zu grosser Aufwand. Vom Nutzen mal ganz abgesehen. Weil 70% der fixes (grobe Schätzung meinerseits) passieren sowieso unter der Oberfläche, sprich sind für den Enduser nicht sichtbar (Treiber etc.). Und sich dann so einen Aufwand machen für etwas was kaum jemanden interessiert bzw. was kaum jemand versteht (nicht bös gemeint, ich versthehs selbst nicht)?
Konkrete Neuerungen werden immer auf alexW's Newsseite gepostet. Alles andere, wenn denn mal was wichtiges nicht dort stehen sollte, findet man dann im Forum.
Dies ist nur meine persönliche Meinung, wer was anderes meint darf sich gern äussern
MfG
ds187